Visions-Collage

Dein Wegweiser im neuen Jahr

  • Hast du das Bedürfnis, dir in der Zeit der Raunächte ein Bild zu gestalten, das dir den Weg weist? 
  • Ein Bild deiner Wünsche, Träume oder deiner Vision für das neue Jahr?
  • Ein Bild, das dir Verbundenheit und Klarheit schenkt?

Wir nutzen die stille und kraftvolle Zwischenzeit der Raunächte, um das vergangene Jahr gut abzuschliessen und aus der Intuition ein Zukunftsbild entstehen zu lassen. Mit neuer Klarheit und bestärkt in dir selbst beginnst du das 2022.


«Die dunkle Jahreszeit lädt uns ein, unsere Wege im Aussen allmählich zu reduzieren und liebevoll in uns hineinzuhören. Jetzt ist die Zeit, um auszuruhen – und Kraft zu sammeln für die Zeit des Lichts. Die Winterruhe schenkt uns die Möglichkeit, zu verarbeiten, zu regenerieren und Klarheit zu gewinnen. Viele Erlebnisse des vergangenen Jahres können nun verstanden und losgelassen werden.

Auch Formen, Farben, Gerüche und Laute, die uns im Herbst begleitet haben, verschwinden, doch Winterschönheiten lassen nicht auf sich warten. Eingehüllt in ihre ruhigen Schwingungen sind wir aufs Engste mit unserer Seele verbunden.» 
Barbara Schwarz


«Nur wer sein Ziel kennt, findet den Weg.»

Du musst weder Malen noch Zeichnen können dafür. Wir arbeiten mit den Bildern aus dem grossen Zeitschriftenfundus im Atelier. Dabei lässt du dich von deinem Herzen leiten und gestaltest daraus mit Schere und Leim deine Visions-Collage. Lass dich überraschen, was sie dir zu sagen hat!

Den Workshop schliessen wir mit einem bestärkenden Teilen der Essenzen in der Gruppe ab.


Was ist dir wichtig im neuen Jahr?
Nutze die Kraft deiner Intuition. Gestalte dir deinen Wegweiser in der Sprache deines Herzens.


Visions-Collage
Visions-Collage – Bilder sind die Sprache des Herzens

Datum: Freitag, 30. Dezember 2022
Zeit: 10.30 bis ca. 16.30 Uhr
Gruppe: 3 bis 5 TeilnehmerInnen
Kosten: Fr. 180.– (mit kleinem Mittagessen, Tee, Café und inkl. Material)
Anmeldung: Bis 19. Dezember 2022
Schutzkonzept: Das aktuelle Schutzkonzept findest du hier >


Visions-Collage für Einzelpersonen oder private Gruppen
Steht bei dir eine Veränderung an und möchtest du dir deine Collage zu einem anderen Zeitpunkt oder in einem privaten Rahmen gestalten?
Datum: nach individueller Vereinbarung
Zeit: 4 bis 5 Stunden
Gruppe: 1 bis 3 TeilnehmerInnen. Weitere TeilnehmerInnen möglich mit Aufpreis.
Kosten: Fr. 500.– (inkl. Material, Tee, Café, Früchte)









    Ich melde mich für den Newsletter an.

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.