Verbindungen

Gemeinsam unterwegs

Bereichernder Austausch, gegenseitige Unterstützung oder Intervision pflege ich mit:


Ausbildung zur systemisch lösungsorientierten Gestaltungs- und Maltherapeutin


Inspiriert

Menschen, deren Arbeit, Haltung, Vorträge, Texte oder Bücher mir besonders nahe sind und mich und meine Arbeit immer wieder bereichern.

Peter De Jong, Insoo Kim Berg | Lösungen erfinden
Steve de Shazer | Der Dreh
Louise Reddemann
| Imagination als heilsame Kraft
Udo Baer
 | Gründer der kreativen Leibtherapie
Fabian Grolimund | Psychologe | Mit Kindern lernen
Dr. Boris Bornemann | Neurowissenschafter, Psychologe, Achtsamkeitstrainer | balloon-App
Gerald Hüther | Neurobiologe
Cambra Skadé | Künstlerin und Alltagsforscherin
Barbara Hodel – Sensitive Kunst | Instagram samt.grau

2 thoughts on “Verbindungen

  1. liebe Sandra, mit grosser Freude ich deine künstlerei in Niederscherli, entdeckt…. in köniz habe ich es nie geschafft dich zu besuchen, obschon ich es dir, einmal im zug nach Bern, nach einer anregenden disskusion über Kunst, versprochen habe. ich selbst arbeite in meiner druck- und textilwerkstatt auch in scherli… auf, am sonnenberg… am haltenstutz. 39, gegenüber von Corinne Meyer.
    ich würde mich freuen von dir zu hören und dich in der künstlerei zu besuchen. du bist auch im meiner Werkstatt jederzeit herzlich willkommen…
    liebe grüsse katharina schadel

    1. Liebe Katharina, herzlichen Dank für deine herzliche Nachricht! Ja, ich bin mit der Künstlerei umgezogen und freue mich sehr über das Atelier in Niederscherli. Ebenso auf deinen Besuch und sehr gerne auch meinen Besuch in deiner Werkstatt!
      Herzliche Grüsse und bis Bald!
      Sandra

Comments are closed.