Zarte Farben und starke Worte

Gestalte deine bestärkende Begleitkarte!


Bestimmt hast du schon am eigenen Leib erfahren, wie mächtig Worte sind. Hast dich von Songtexten oder Gedichten berühren oder sogar zu Tränen rühren lassen.
Vielleicht hast du Zitate und Weisheiten gelesen, die dein Erleben mit genau den richtigen Worten auf den Punkt bringen.
Oder Worte gehört, die dich tief berühren und etwas in dir verändern.
Hast vielleicht einen Kraftsatz/einen positiven Glaubenssatz gefunden, der einen alten, negativen Glaubenssatz ersetzt.
Ja, Worte wirken und können uns in Veränderungsprozessen wertvolle Begleiter sein!


Wir würdigen und nutzen die Kraft der Worte mit kalligrafischen Schriftspielen. Ich zeige dir wie du mit deiner Schrift spielen kannst und wie sie ihre Wirkung optimal entfaltet. Mit den zarten und durchaus auch kraftvollen Aquarellfarben findest du den passenden (Farb)Ton dafür.

Ich zeige dir, wie du Schritt für Schritt deine Karte gestaltest und wie sie ihre Wirkung im Alltag entfalten kann.


Zarte Farben, starke WorteZarte Farben, starke WorteZarte Farben, starke Worte

Greif zur Inspiration in meine grosse Zitat-Sammelkiste oder bring deine Worte, Zitate, Weisheit, Songzeilen, Komplimente mit.


Halbtagesworkshop Zarte Farben und starke Worte
Freitag, 31. Mai, 14 bis 17 Uhr
Kosten: Fr. 127.– inkl. Kartenhalter, Material, Tee, Café und Snacks

Gruppe: 4 bis 8 Personen 
Dauer: 3 Stunden


Individueller Workshop
Für Gruppen, Teams, Familien ab vier Personen nach Vereinbarung


Anmelden: Talon unten ausfüllen


Anmelden








    Ich melde mich für den Newsletter an.