Lettering Basiskurs

Hast du Lust die Grundlagen für deine handgeschriebenen Kostbarkeiten vom Profi zu lernen?

Seit längerem mache ich dran rum, einen Lettering-Workshop anzubieten und damit meine berufliche (als gelernte Typografin/typografische Gestalterin) und private Liebe zur gepflegten (Hand)Schrift weiter zu geben. Als ich kürzlich auf Instagram (letteraetc) über die Arbeiten der Schriftenmalerin Laila Luisi stolperte, war ich begeistert von der Professionalität ihrer Schreibkunst. Und so kam es, dass wir kurzerhand einen Workshop in der Künstlerei organisierten. E voilà:

Ein 2-tägiger Workshop mit Hand und Fuss und Herz, wo du die Casual-Plakatschrift und Brush-Pinselschrift mit den dazugehörigen Werkzeugen kennen lernst und am zweiten Tag erfährst, worauf du achten musst, wenn du die Wörter zu einem schönen Gesamtbild zusammenfügen willst.
> Detaillierter Kursbeschrieb lettera et cetera


Datum: 22. und 23. März 2019
Zeit: 10 bis 17 Uhr
Leitung: Laila Luisi, lettera et cetera
Gruppe: 6 bis 8 TeilnehmerInnen
Ort: Künstlerei Köniz
Kosten: Fr. 375.– inkl. Kursunterlagen, Schreibvorlagen, 2 Stifte
Mittagessen: Auf Anmeldung im Café oder individuell. Bitte bei den Bemerkungen angeben.

Anmeldungen werden bestätigt.

Anmelden







Ich melde mich für den Newsletter an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.