Ferienatelier für Kinder

Kreieren, fantasieren und experimentieren

Im Ferienatelier der Künstlerei leben Kinder ihre Fantasie, Kreativität und Experimentierfreude mit verschiedenen Kreativtechniken und -Materialien aus.
Wir vertiefen uns in ein Thema und gestalten im Atelier oder draussen in der Natur.
Das Eintauchen und gemeinsame Schaffen erzeugt eine beschwingte und konzentrierte Atmosphäre. Jedes Kind kreiert sein Werk und wir würdigen oder feiern es am Schluss gemeinsam.
Eine Geschichte, gemeinsames Spiel und Mittagessen bilden den Rahmen und Abwechslung.
Ohne Erfolgs- und Leistungsdruck verbringen die Mädchen und Jungs Zeit mit sich selbst und in der Gruppe.
Jeder Ferienworkshop ist einmalig, da ich die Tage jeweils zu einem neuen Thema gestalte. Dieser «Premieren-Charakter» setzt einen präsenten und frischen Geist frei in der Gruppe und ist jeweils ein kleines Abenteuer voller Begeisterung.


Tages-Workshop in den Frühlingsferien
Datum 1: Dienstag, 9. April 2019
Datum 2: Dienstag, 16. April 2019
Zeit: 9.30 bis 17 Uhr
Thema: noch offen
Alter: ab 6 Jahren
Gruppe: etwa 8 Kinder
Ort: Künstlerei Köniz oder Waldplatz in der Region
Leitung: Sandra Baumann
Kosten: Fr. 80.– inkl. Material, exkl. Verpflegung
Detailinfos: nach der Anmeldung

Anmelden























Ich melde mich für den Newsletter an.



«Ich habe mir gewünscht, dass ich heute Spass habe und es hat wirklich Spass gemacht!»

Miro